Blog

Stöbere durch meinen Blog

Stillen, Zyklus und Kinderwunsch – Alles was Du Wissen musst

Stillen, Zyklus und Kinderwunsch – Alles was Du Wissen musst

Stillen, Zyklus und Kinderwunsch – alles was du Wissen musstErfahre, wie du deinen Kinderwunsch verwirklichen kannst, während du stillst. Die mir bei Instagram am häufigsten gestellte Frage in den Direktnachrichten lautet ungefähr so:„Ich stille mein Kind x Monate...

Wochenbett an Weihnachten

Wochenbett an Weihnachten

Wochenbett an Weihnachten6 Impulse für entspannte Wochenbett-WeihnachtenWochenbett an Weihnachten! Das ist eine große Herausforderung … zumindest war es das für mich. Mein 3. Kind erwartete ich um Weihnachten herum. Ich habe also „Erfahrungen“ damit! In diesem...

Ich bin Caroline

Ich bin Caroline

Hey du! So schön, dass du hier liest und herzlich willkommen auf meinen Blog.