Ich bin Caroline

die.frau.ganzheitlich

Hey du! So schön, dass du hier liest und herzlich willkommen auf meinen Blog.

Hier dreht sich alles um Frauengesundheit und Stillen, denn das ist mein Beruf. Und das ist mein Blog und mein Ort für all die Worte, die bei instagram keinen Platz haben.
Aber erst mal ein paar Fakten über mich…
Ich bin Caroline, die Frau hinter die.frau.ganzheitlich, deiner online Praxis für Frauengesundheit und Stillen. Ich bin Ärztin in der Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Ich bin IBCLC Still- und Laktationsberaterin. Und ich bin Physiotherapeutin. Und ja… ich habe für alles ein Zertifikat.

Ich bin Mama von 5 Kindern und bin Ehefrau. Ich habe einen großen Hut und trotzdem passt nicht alles drunter.

Ich blicke über den schulmedizinischen Tellerrand hinaus. Ich liebe die Psychosomatik und für mich sind Körper, Geist und Seele eine Einheit. Ich mag die Spiritualität und spreche gern von Energien.
Ich sehe das große Ganze, individuelle Wege und Perspektiven. Und ich passe nicht so recht in das „Gesundheits“System.

Ich arbeite ganz klassisch als Ärztin im System und als Gesundheitscoachin und Stillberaterin online und offline. Und du kannst Coaching, Beratungen, Sprechstunden und Begleitung mit mir buchen.

Ich liebe Freiheit, Eigenverantwortung und Offenheit. Und guten Kaffee, koffeinfrei und mit viel Schaum. Im HD bin ich Generatorin 2/5 mit sakraler Autorität.

Auf diesem Blog teile ich mit dir Impulse, Gedanken, Inspirationen und Wissen zum meinen Lieblingsthemen Frauengesundheit, Zyklusgesundheit, Zyklusleben, Schwangerschaft, Geburt, Stillen, Mama sein und Frau bleiben.

Ich freu mich auf die Reise mit dir.

Von Herzen, Caroline

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert